Königsjäger Frühling 2014

Open-Premiere in Zehlendorf im Mai

Das neue Jahr ist noch taufrisch und viele große Schachereignisse werfen ihren Schatten bereits voraus. Der Königsjäger Frühling 2014 steht in den Startlöchern und lädt alle Schachfreunde vom 01.05. - 04.05.2014 herzlich zur Teilnahme in traditionellem Ambiente ein.

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr ein völlig neues Turnier geben, das nicht nur terminlich perfekt in den Schachkalender Berlins und der umliegenden Bundesländer passt, sondern noch dazu mit einem einmaligen Detail aufwarten kann.

Mit zwei separaten Turnieren gibt es eine Aufteilung in ein A-Open für Meister- und starke Nachwuchsspieler sowie in ein B-Open für turnierbegeisterte Schachfreunde. Dieser Turniermodus bietet allen Schachfreunden die Möglichkeit, ein Turnier nach Maß zu bestreiten.

Aktuell finden sich bereits 40 Anmeldungen in den beiden Teilnehmerlisten. Da wir ausschließlich Platz für maximal 150 Teilnehmer (in beiden Turnieren zusammen) haben, ist eine frühzeitige Anmeldung ratsam. Bisher freuen wir uns bereits auf die Teilnahme von IM Michael Richter, GM Robert Rabiega, GM Sergey Kalinitschew, IM Ulf von Herman und FM Jürgen Brustkern, womit nur einige der Topspieler genannt sein sollen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Berliner Schachfreunde und fiebern der Premiere bereits entgegen.

Turnierseite: http://www.koenigsjaeger-fruehling.de
direkt zur Anmeldung zum Königsjäger Frühling 2014

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1189

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück