Bereits 40 Voranmeldungen zum 2. Amateurcup am Sonntag

Noch sind es 2 Tage bis zum Turnierstart (Sonntag 9:45 Uhr Meldeschluss). Die Voranmeldungen zum 2. Amateurcup der Schachfreunde Berlin kommen so langsam in Schwung - die Vorjahres-Spieleranzahl (46) wird wohl bald geknackt sein. Sicherheitshalber wurden die Räumlichkeiten in der Bülowstraße auf eine mögliche Gesamtteilnehmerzahl von 90 Plätze hochgerüstet.

Die Ausschreibung und der Meldestand finden sich unter www.amateurcup.de

 

Anmeldungen weiterhin unter gretzerbier@aol.com oder 0177-4175467.

Übrigens: Der Sieger des 1.Amateurcup Jens Kutschke wird nicht mehr teilnehmen können: Seine DWZ ist inzwischen bei 1963 angekommen.

Die Buch-Sachpreise und der Einkaufsgutschein (in Höhe von 30 €) sind bereits eingetroffen und werden bis zur Siegerehrung im einbruchsicheren Safe verwahrt. Man kann aber schon mal einen Blick darauf werfen….

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 1387

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!