Klassenberechtigungsliste aktualisiert

Rechtzeitig vor M-Klasse und Qualifikationsturnier wurden die Klassenberechtigungslisten aktualisiert. Die wichtigsten Änderungen:

  • Alle Klassenturniere des Jahres 2018 sind eingearbeitet.
  • Spieler*innen, die zuletzt 2015 an einem Klassenturnier teilgenommen haben, und Spieler*innen, die am Qualifikationsturnier 2016 und danach an keinem Klassenturnier teilgenommen haben, werden um eine Klasse herabgestuft. Für diese Spieler*innen besteht die Möglichkeit, sich nach Wertung einstufen zu lassen oder einen Freiplatzantrag zu stellen. Spieler*innen, die dadurch in die D-Klasse eingestuft wurden, wurden aus der Klassenliste gestrichen.
  • Spieler*innen, die zuletzt 2012 an einem Turnier der Berliner Einzelmeisterschaft teilgenommen haben, wurden aus der Klassenliste gestrichen.

Wie alle ihre Vorgänger enthält auch diese Liste Fehler. Je schneller man sie mir mitteilt, desto schneller kann ich sie korrigieren.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3461

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

Kommentare

Kommentare

Christian Kuhn am :

Die bisher eingegangenen Änderungen sind eingearbeitet und veröffentlicht.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 8 plus 6.