† Jörg Francke

Liebe Schachfreunde,

mit großer Bestürzung musste der Vorstand des SC WEISSE DAME e.V. die Mitteilung entgegennehmen, dass unser allseits geschätzter Schachfreund Jörg Francke im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Diese Nachricht ereilte uns völlig unvorbereitet, war Jörg (Jogi) doch seit seinem Eintritt in den SC Weisse Dame im Jahr 1997 bis in diesen Monat hinein zuverlässig ein regelmäßiger Besucher des Clubabends und Teilnehmer an den Clubturnieren. Viele fröhliche und zugewandte Unterhaltungen mit Jörg bleiben mir in der Erinnerung aus dieser Zeit.

Der Vorstand und alle Mitglieder, die ihn kannten, werden Jogi sehr vermissen und ihm ein ehrendes Gedenken erweisen. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Einen ausführlicheren Nachruf werden wir noch veröffentlichen.

Für den Vorstand

Cord Wischhöfer

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Weisse Dame | ID: 5972

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 4 plus 3.