IM-Turnier beim SC Kreuzberg im August

6. bis 14. August, jeweils 16 Uhr, am letzten Tag um 10:00 Uhr

Auch im August wird es wieder ein attraktives Angebot bei uns geben, nämlich nach langer Zeit mal wieder ein IM-Turnier - natürlich auch mit Kreuzberger und Berliner Beteiligung. Zwei WGM aus Italien bzw. Rumänien, Marina Brunello und Mihaela Sandu, sind auch mit von der Partie. Ankündigung IM-Turnier

Daneben gibt es noch, wie schon angekündigt, ein Elo-Turnier für Jugendliche, zu dem noch weitere 4 Spieler dazukommen können - mit entsprechender Spielstärke. Teilnehmerliste Elo-Turnier für Jugendliche

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 3219

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 1 und 9.
  •