IM Atila Gajo Figura neuer Berliner Meister

Die Top 5 der Meisterklasse 2018

IM Atila Gajo Figura wurde gestern Berliner Meister. Er gewann die Meisterklasse 2018 mit 7 aus 9 vor FM Benjamin Dauth und Tobias Jäger (je 6½). Im Qualifikationsturnier 2018 setzte sich Marco Hüls vor Adrian Sitte und Shenis Slepuschkin mit je 7½ aus 9 durch. In der Berliner Frauenmeisterschaft 2018 gehen Sybille Guder, Cecilia Lange und WFM Martina Skogvall, die alle drei auf 6 Punkte kamen, in den Stichkampf.

Fotos von der Siegerehrung sowie alle Ranglisten, Ratingkategorien und DWZ- und ELO-Auswertung findet Ihr auf den Turnierseiten. Die Partien sind nun fast vollständig, bis auf MK 9.8. Sie ist wohl verloren gegangen, wird aber wenn möglich noch ergänzt.

Dank an Olaf Kreuchauf, Meisterklasse und QT sind schon ausgewertet.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt [Landesspielleiter] | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3090

Kategorien: Frauenschach, Leistungssport, Spielausschuß, Turniere

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Brigitte Große-Honebrink am :

Heute Abend zeigt und analysiert der Berliner Meister seine Partien aus der M-Klasse beim Fortgeschrittenentraining des SC Kreuzberg. Beginn ist 19:30 Uhr.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!