5 Jahre Schach in Mariendorf und das 3-Epochen-Blitzturnier

12109 Berlin-Mariendorf, Rixdorfer Straße 130

21. März 2018: Dank eines neuen Sponsors 5 Siegerpokale in 5 Wertungskategorien

Am 1.3.13 gründeten die Mitglieder mit den DSB-/BSV-Passnummern 1 (Olaf Ritz), 2 (Bernhard Riess) und 3 (Lars Dagott) die Schachabteilung des großen Sport- und Fußballvereins TSV Mariendorf 1897 e.V. in unserem Bezirk bzw. den damit allerersten Schachclub in Mariendorf.

Intern wird auf das 5-jährige Jubiläum am 7.3. bei der Blitzschach-Vereinsmeisterschaft angestoßen. Wer dort mitspielen möchte, kann gerne noch am Spielabend bis 18:30 Uhr bei uns aktives (66,-€/Jahr) oder passives Mitglied (33,-€/Jahr) werden.

Mit Gästen feiern wir in einem noch größeren Rahmen am 21.3.!

Anlässlich unseres Jubiäums-Blitzturniers im Rahmen der Berliner Schachwochen 2018 freuen wir uns sehr, mit unserem Ehrenpräsidenten Günter Nupnau einen Pokal-Sponsor gefunden zu haben. Unser neuer Sponsor, der Gründer der Nupnau GmbH, wird auch am Turniertag selbst vor Ort sein. Wir freuen uns sehr über seinen erstmaligen Besuch.

Folge dieser Sponsoring-Partnerschaft für unser Turnier am 21.3. ist es, dass es zum 5-jährigen Jubiläum 5 Siegerpokale geben wird:

• Gesamtsieger/in
  • Beste(r) unter DWZ 2000,
  • Beste(r) unter1800,
  • Beste(r) unter1600 und
  • Beste(r) unter1400!

Anmeldungen ab sofort an unseren Turnierleiter NSR Bernhard Riess!

Zur  A U S S C H R E I B U N G  mit allen Details zum 3-Epochen-Blitzturnier!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 3006

Kategorie: Aus den Vereinen