4. Harald-Lieb-Gedenkturnier

Der Countdown läuft...

Liebe Schachfreunde,

nach einem kurzfristigen Ausfall unserer Internetseite durch einen Hackerangriff kann nun wieder die aktuelle Teilnehmerliste des 4. Harald-Lieb-Gedenkturniers  eingesehen werden. Die Teilnehmerliste ist schon gut gefüllt, aber es gibt noch einige Startplätze. Auch in diesem Jahr beträgt der Preisfonds über 1.000,00 EUR. Es gibt wie immer diverse Ratingpreise. Das Turnier wird auch ELO-ausgewertet.  Die Verköstigung (Getränke und Brötchen) erfolgt nach bekannter "Zehlendorfer Art".

Auch die Fußballfans können beruhigt sein, denn wir kollidieren mit keinem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft.

Wer die vorläufige Teilnehmerliste einsehen will, möge den folgenden Link anklicken:

 

http://skzehlendorf.de/turniere/harald-lieb-gedenkturnier/teilnehmerliste-4-harald-lieb-gedenkturnier-18

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter: http://www.skzehlendorf.de/turniere/4-harald-lieb-gedenkturnier-2018

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SK Zehlendorf

Bearbeiter: Christopher Sell | | Archiv: Verein SK Zehlendorf | ID: 2586

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!