2 x Schnellschach bei den Schachfreunden Berlin

Am heutigen Mittwoch (07.06.2017) findet die Juni-Ausgabe des Schnellschach-Grand-Prix 2017 statt.

In zwölf Turnieren verteilt auf das ganze Jahr (immer am ersten Mittwoch im Monat) können alle Berliner Spieler und Gäste um Grand-Prix-Punkte kämpfen. Gespielt werden wie immer 5 Runden im Schweizer System bei einer Bedenkzeit von fünfzehn Minuten pro Spieler. Turnierbeginn: 20:00 Uhr. Der Sieger und der beste Spieler mit einer DWZ unter 1900 gewinnen einen Freiplatz bei dem 19. Schnellturnier der Schachfreunde Berlin am kommenden Sonntag! Startgeld: 1,00 €. Die vollständige Ausschreibung findet sich hier.

Das 19. Schnellturnier der Schachfreunde Berlin am kommenden Sonntag (11.06.2017) wird wieder stark besetzt sein: Bereits 67 Spieler sind vorangemeldet, darunter mit Arik Braun und Robert Rabiega die besten Schnellschachspieler in Berlin! Da maximal 95 Spieler zugelassen werden, wird eine Voranmeldung dringend empfohlen. Gespielt werden 9 Runden Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Partie und Spieler. Das Startgeld beträgt 15 Euro. Nicht nur für die Sieger gibt es Geldpreise, sondern auch für die besten Spieler in verschiedenen Kategorien. Die Ausschreibung mit Liste der Voranmeldungen findet sich hier.
Bearbeiter: Marcus Gretzer | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 2679

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere