10.Internationales Winteropen - noch internationaler?

10.Internationales Winteropen - Bald geht's los

149 Teilnehmer aus 20 Nationen sind bereits beim 10.Internationalen Winteropen angemeldet, womit sich abzeichnet, dass es nicht weniger international als im letzten Jahr werden wird. Vielleicht wird Nr.150 ja auch schon Nation Nr. 21 oder doch eher ein bekanntes Berliner Gesicht? Wir sind gespannt. Platz genug ist jedenfalls noch, denn die heutige Inspektion des Rathauses hat ergeben, dass ausschreibungsgemäß auf jeden Fall 180 Schachliebhaber mitspielen können.

Ein spannender Kampf um die zahlreichen Haupt- und Ratingpreise ist also garantiert und wie in den vergangenen Jahren auch, werden vorgezogene Feuerwerke - die schönsten drei Partien also - besonders prämiert.

Eine Anmeldung mit Überweisung des Startgeldes kann noch bis zum 22.12.2016 vollzogen werden und bringt 10 Euro Ersparnis gegenüber einer Anmeldung erst am Starttag.

Bis dahin wünschen wir allen Schachspielern noch frohe und besinnliche Weihnachten.

Ausschreibung

aktuelle Teilnehmerliste

Anmeldung per Email

 

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 2421

Kategorie: Turniere

Zurück

  •