Heute startet der "Kleine Sommer" in Mariendorf

Gäste mit und ohne Voranmeldung herzlich willkommen

Wir laden in die Rixdorfer Straße 130 zu drei Blitzturnieren am Mittwoch, 17., 24. und 31. Juli ein. Beginn jeweils 19:00 Uhr, Registrierung ab 18:30 Uhr.

Die drei Abende werden in einer Gesamtwertung als Grand-Prix gewertet (ohne Streichergebnis), es ist aber auch problemlos möglich, nur ein- oder zweimal teilzunehmen.

Erfreulich die bisherigen Anmeldungen. Wir freuen uns, dass sich für diesen Grand Prix u.a. bereits der Präsident und der Vizepräsident des BSV angemeldet haben. Auch zwei Titelträger stehen schon im Starterfeld und auch mehrere Vereinslose, aus denen eines Tages vielleicht mal Mitglieder eines BSV-Vereins werden.

Alle weiteren Informationen und die Listen der aktuell angemeldeten Spieler siehe www.mariendorf-schach.de/news/

Kein Startgeld - kleine Sachpreise!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 5877

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 1 und 3.