Heute Meldeschluss für die BPMM 2016

Nur noch 5 freie Plätze vorhanden !

Am heutigen Tag endet um 23.59 Uhr die Meldefrist für die Vereine zur diesjährigen Berliner Pokalmannschaftsmeisterschaft (BPMM 2016) .

Aktuell gibt es 27 Anmeldungen für das maximal 32 Teams umfassende Teilnehmerfeld; es sind also nur noch 5 Startplätze frei !

Bei aktuell 53 Vereinen im Berliner Schachverband sollte es doch mit dem berühmten Teufel zugehen, wenn sich nicht noch 5 Vereine anmelden für diesen Wettbewerb, oder !?

Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch noch an !

Einfach eine e-mail an Felix Nötzel.

Weitere Infos gibt es auf der Turnierseite.

Natürlich ist der Mariendorfer SV 06 bereits seit langer Zeit angemeldet.

Im übrigen ist dieser Aufruf an die Berliner Vereine natürlich intern mit Felix Nötzel von mir abgesprochen worden.

Sascha Sarre (2. stellvertretender Abteilungsleiter Schach im Mariendorfer SV 06)

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2025

Kategorie: Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 7 und 2?