Heute 16. Blitz-Cup in Tegel - mit LIVE-Ergebnissen

Der erste Blitz-Cup im neuen Jahr.

Heute, am 23. Januar 2020 fand ab 19 Uhr in der Freizeitstätte Alt-Tegel der 16. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt.

Zus Ausschreibung geht es hier.

Mit 30 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht und mit 7 Titelträgern sehr stark besetzt. Rekordsieger GM Robert Rabiega gewann zum achten Mal. Er holte 12 Punkte aus 13 Partien und hatte am Ende einen vollen Punkt Vorsprung vor GM René Stern (11 Punkte, beide SK König Tegel). Dritter wurde IM Drazen Muse (10,5 Punkte, SC Kreuzberg). Den Ratingpreis U2000 holte sich Vjekoslav Pelivan (7 Punkte, SK Präsident) und den Jugendpreis U20 gewann CM Jirawat Wierzbicki (7,5 Punkte, SK König Tegel)

Zur Teilnehmerliste, den Tabellen, und den Ergebnissen auf chess-results geht es hier.

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 16 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Der 17. Blitz-Cup wird am 20.02.2020 stattfinden..

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SK König Tegel | ID: 6128

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere