Heute 13. Tegeler Blitz-Cup - mit LIVE-Ergebnissen

26 Teilnehmer zu Halloween in Tegel.

Heute fand in der Freizeitstätte Alt-Tegel der 13. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt.

26 SpielerInnen hatten sich auf den Weg nach Tegel gemacht, um äußerst spannendes Turnier zu spielen.

Am Ende siegte bei seiner zweiten Teilnahme zum ersten Mal IM Drazen Muse (SC Kreuzberg) mit 11 Punkten und einem halben Buchholzpunkt Vorsprung vor GM Robert Rabiega. Den dritten Platz belegte mit 10 Punkte GM René Stern (beide SK König Tegel). Den Ratingpreis U2000 gewann Mert Acikel und den erstmals ausgeschriebenen Seniorenpreis Ü50 entschied IM Ulf von Herman (beide SK König Tegel) für sich. Den gemäß der inoffiziellen Auswertung höchsten Blitz-ELO-Zuwachs konnte der zehnjährige Laurin Jahnz (Caissa Hermsdorf) mit + 75 Punkten verbuchen.

Zur Teilnehmerliste, den LIVE-Ergebnissen und Tabellen auf chess-results geht es hier.

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 13 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Der 14. Blitz-Cup findet an gleicher Stelle am 28.11.2019 statt. Die ersten Anmeldungen gibt es bereits :-)

Bearbeiter: Bernhard Riess | | Archiv: Verein SK König Tegel | ID: 6030

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere