Heute 11. Tegeler Blitz-Cup - mit LIVE-Ergebnissen

FM Johannes Florstedt gewinnt das Turnier zum ersten Mal.

Am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 fand in der Freizeitstätte Alt-Tegel der 11. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt.

Nach spannendem Verlauf konnte sich FM Johannes Florstedt (SF Berlin 1903) mit 12 Punkten knapp aufgrund der besseren Buchholzwertung gegen den punktgleichen GM Robert Rabiega (SK König Tegel) durchsetzen. Dritter wurde mit 10,5 Punkten IM Christian Maier (SC Emmendingen).

Den Ratingpreis U2100 gewann Yannick Kather (SK König Tegel) mit 7,5 Punkten. In der Ratinggruppe U1900 war Dauergast Amod Kumar (SSV Rotation Berlin) mit 7 Punkten und der besseren Buchholzwertung erfolgreich.

Zu den LIVE-Ergebnissen auf chess-results.com geht es hier.

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 11 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Die Turnierserie geht nun in die Sommerpause und startet wieder im August. Der Termin wird rechtzeitig auf der BSV-Website bekanntgegeben.

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 5813

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 1 und 3?