Fur Kurzentschlossene - heute Schnellschach beim SC Kreuzberg

Für die Freunde der spontanen Abendplanung hier nun der Hinweis auf unser erstes Turnier seit Beginn der Corona-Krise. Heute Abend geht es ab 19.30 mal wieder über 7 Runden Schnellschach im Modus 12 Minuten + 3 Sekunden Inkrement. Bei einem Startgeld von EUR 2,50 gibts Preise für die ersten Drei und den einen oder anderen Ratingpreis. Meldeschluß ist um 19.15 Uhr.

Bitte beachtet: Aufgrund der bekannten Beschränkungen können wir im Mehrzweckraum im Haus des Sports nur 20 Leute einlassen, die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt und eine Voranmeldung über spielleiter@schachclubkreuzberg.de nötig. Bitte kommt NICHT einfach vorbei, sonst müssen wir eventuell noch den Einlass verweigern. Eine Maske wird während der Partie nicht verlangt, aber beim Wandeln durch die Räumlichkeiten ist sie Pflicht.

Wir hoffe, daß unser Testlauf heute abend gut klappt und wir alsbald wieder zum regulären Betrieb zurückkehren können.

Bearbeiter: Georg Adelberger | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 12568

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere