Frauenmeisterschaften in allen Disziplinen

Teilnehmerinnen der Berliner Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2018
Teilnehmerinnen der Berliner Frauen-Blitz-Einzelmeisterschaft 2018

Am Wochenende wurde die Berliner Meisterschaft der Frauen im Schnellschach und Blitz gespielt. Zunächst jedoch wurde Martina Skogvall geehrt. Sie gewann nach zwei Stichkämpfen gegen Cecilia Lange und Sibylle Guder den Titel Berliner Einzelmeisterin (lange Bedenkzeit).

Die Schnellschach-Meisterschaft war in diesem Jahr stark besetzt. Hier konnte sich Alina Rath durchsetzen vor Joanna Mielczarek und Elisa Silz. Dies wurde nur noch von der Blitz-Meisterschaft getoppt. Hier traten gleich 10 sehr starke Spielerinnen an! Am Ende gewann Annett Wagner-Michel vor Elisa Silz und Alina Rath.

Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr wieder über eine so schöne und gut besetzte Meisterschaft freuen.

Zu den Turnierergebnissen im Blitz- und Schnellschach.

 

Bearbeiter: Elisa Silz | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3161

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!