Felix Nötzel gewinnt Werner-Ott-Open - Kreuzberger Sommer 2019 mit großem Vorsprung

Das wahrscheinlich beste Turnier seines Lebens spielte Felix Nötzel in der letzten Woche bei unserem Open in Kreuzberg - ihm scheint die Hitze am wenigsten ausgemacht zu haben. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Alle weiteren Preisträger, Tabellen und Berichte auf unserer Homepage.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 5865

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

olaf bandsom am :

8,5 aus 9 und eine Leistung von über 2500 DWZ das ist schon Weltklasse ,kann mich nicht erinnern das einer mal beim LISO 8,5 punkte hatte Gratulation

Jan-Daniel Wierzbicki am :

Hallo Olaf,

SUPER LEISTUNG von Felix Nötzel; aber beim WOOKS 2018 hatte Rene Stern auch 8,5 aus 9 und 1,5 Punkte Vorsprung! Somit war dies nicht das erste mal.

KLASSE TURNIER, super organisiert und lecker Essen vor Ort.
Bis nächstes Jahr . . . (immer wieder gerne!)
Beste Grüße
Jan-Daniel Wierzbicki

Jan-Daniel Wierzbicki am :

Ergänzung:
Beim LiSo (ich glaube 2017) gab es sogar mal in einem Turnier zwei Spieler mit 8,5 aus 9 (Rene Stern und Barath).

Jan-Daniel Wierzbicki am :

Sorry!
Muss mich hier doch selbst korrigieren:
LiSo 2017: Rene Stern + Barath = beide "nur" 8,0 aus 9

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 6 und 2?