Heute letzte Gelegenheit zur Abstimmung

Eure Stimme für unser Kinder-Sommer-Turnier

Vielen Dank an alle, die bisher abgestimmt haben. Wir sind momentan im Rennen, aber natürlich versuchen viele Vereine, unter die ersten 50 in der jeweiligen Kategorie zu kommen. Das Preisgeld beträgt 1.000 EUR. Jede Stimme von euch heute ist also ganz entscheidend.

Beworben hat sich der Schach-Club Kreuzberg mit dem Kinder-Sommer-Turnier 2018. Turnierankündigung

 Das ist der Link zur Abstimmung: https://ielements-projects.de/voting/spk-berlin/contributors/kreuzberger-kinder-sommer-turnier/?item=1731

Die Aktion findet statt, weil die Sparkasse 200 Jahre alt wird. Zunächst müsst ihr eure Daten und eure Handynummer eingeben, damit ihr abstimmen könnt. Die Sparkasse verspricht, die Daten nur für die Abstimmung zu verwenden. So werden wohl doppelte Abstimmungen verhindert.

Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung!

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 3003

Kategorien: Aus den Vereinen, Jugendschach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!