Anfängertraining mit GM Niclas Huschenbeth beim SC Kreuzberg

Dienstag, 12. März, von 18:00 bis 19:30 Uhr

Wir freuen uns für unser Dienstagtraining am 12.03. einen besonderen Gast ankündigen zu dürfen. GM Niclas Huschenbeth kommt in unseren Verein und gibt im Anfängerkurs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Training. Viele von euch kennen Niclas sicherlich von diversen Turnieren oder der Bundesliga.

Seit kurzem konzentriert sich Niclas weniger auf das Spielen und mehr auf das Unterrichten - und zwar in seiner Online-Schachschule Chessence. Dort vermittelt er mit Trainingsvideos und Übungsaufgaben das nötige Wissen, um bis zu einer Spielstärke von 2000 DWZ zu gelangen. Wir freuen uns also, mit Niclas einen Trainer gewonnen zu haben, der nicht nur das schachliche Know-How hat, sondern es auch versteht, dieses in leicht verständlicher Manier zu vermitteln.

Wer sich schon einmal einen Eindruck von Niclas' Trainingsstil machen möchte, kann gerne auf https://chessence.de vorbeischauen.

Homepage Schach-Club Kreuzberg

Das anschließende Fortgeschrittenentraining wird bei uns auf der Homepage noch gesondert angekündigt.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 5736

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 6 und 6?