Die BFL 2017/18 ist ausgelost

Die BFL 2017/18 ist ausgelost. Es spielen wieder idealerweise 30 Mannschaften in den 3 Staffeln A+B+C. Einige Spieler fehlen noch und werden noch nachgetragen. In den nächsten Tagen macht dann Benjamin auch die Hefte fertig. Los geht es am Mo, den 13.11.2017 mit den 15 Paarungen der 1. Runde. Die JVA Tegel spielt diese Saison nicht mit. Dafür rückt der SK Zehlendorf eventuell als Geradermacher noch rein.

Alles Wichtige - inkl. der aktuellen Hefte - findet Ihr auf der Turnierseite.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt [Landesspielleiter] | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2869

Kategorien: BMM/BFL, JVA Tegel, Spielausschuß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Andreas Rehfeldt am :

In den Staffeln A+C gab es jeweils einen Tausch zwischen der SGWe und dem TSVM, da der TSVM am 1. Spieltag wegen einer übernommenen BSV-Veranstaltung ein Auswärtsspiel brauchte.

Andreas Rehfeldt am :

Eben hat Ben festgestellt, dass SGWe 3. Runde auch auswärts braucht, somit kommt es noch zu einem weiteren Rundtausch: TSVM auf die 4, SGWe auf die 5, Kreu auf die 9 und Zugz auf die 10, Narva auf die 8, Zehl auf die 10 - Wird Ben heute Abend umsetzen, wenn er von seinem OL-Spiel zurück ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!