Der Titelverteidiger ist draußen

Spielort des Achtelfinales

Gestern fand das Achtelfinale der BPMM 2015 statt. Der Titelverteidiger SC Rotation Pankow scheiterte knapp mit 2:2, kann aber noch Deutscher Pokalsieger 2015 werden. Auf der gleichen Wellenlänge schwimmt auch der SC Kreuzberg: Aus im Achtelfinale und steht im Final 4 des Deutschen Pokales.

Wie immer gabe es spannende und knappe Paarungen und auch Ergebnisse, u.a. gewann mit dem SV Rot-Weiß Neuenhagen ein Lucky Loser gegen den stärker aufgestellten SC Rochade.

Für das Berliner Final-4 wird noch ein Ausrichter gesucht. Ideal wäre einer der 4 Sieger des Viertelfinales. Bewerbungen bitte an mich.

Alle Ergebnisse und die Auslosung des Viertelfinales findet Ihr auf der Turnierseite.

Bearbeiter: Felix Nötzel | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1673

Kategorien: Spielausschuß, Turniere

Zurück

  •