Chess4Solidarity Online Turnier 14.03. 19 Uhr

Als Rahmen unserer Chess4Solidarity-Veranstaltung am 14.03. im Deutschen Bundestag bieten wir gemeinsam mit unseren israelischen Schachfreundinnen und Schachfreunden am 14.03. ein Onlineschachturnier mit einem Preisfond von über 2.000 $ an. Israelische und Deutsche Teilnehmerinnen und Teilnehmer können in diesem Turnier gegeneinander antreten und anschließend noch zum Austausch und Gesprächen miteinander verweilen.

Gespielt wird in drei Kategorien, die Details findet ihr in der angehängten Ausschreibung, wir freuen uns über eine möglichst breite Teilnahme!

Chess4Solidarity-14/3/2024

Prize Fund - 2120$

Als Teil der Chess4Solidarity-Initiative freuen wir uns, bekannt zu geben, dass eine Online-Schach Veranstaltung zwischen Israel und Deutschland auf Lichess stattfinden wird.

Einzelheiten:

Datum: Donnerstag, 14. März 2024

Eröffnungszeremonie : 20:00 Uhr Israel, 19:00 Uhr Deutschland

Dauer des Turniers: 1 Stunde und 45 Minuten, von CET 19:30-21:15 | IS20:30/22:15

Die Abschlusszeremonie findet direkt nach dem letzten Spiel statt! Nach der Abschlusszeremonie sind alle eingeladen, bei einem offenen Gespräch zwischen den Spielern zu bleiben.

Es wird drei Turniere geben:

Turnier A für Spieler mit einem Lichess Blitz Rating höher als 2100
Bedenkzeit: 3 Minuten + 2 Sekunden Zeitzuschlag pro Zug.45 Sekunden Pause zwischen den Runden. Link: https://lichess.org/swiss/4cnabrnC

Turnier B für Spieler mit einem Lichess blitz Rating zwischen 1700-2100
Bedenkzeit: 4 Minuten + 2 Sekunden Inkrement pro Zug. 10 Sekunden Pause zwischen den Runden. Link: https://lichess.org/swiss/51vLlulu

Turnier C für Spieler mit einem Lichess blitz Rating unter 1700
Bedenkzeit: 5 Minuten + 3 Sekunden Pause pro Zug für jeden Spieler. 30Sekunden Pause zwischen den Runden. Link: https://lichess.org/swiss/M0NO742s

Passwort für alle drei Turniere: 1965

Die Veranstaltung wird live übertragen und kommentiert:
Und andere Twitch und Youtube Kanäle .

Zoom-Link für alle Spieler:

WhatsApp-Gruppe für alle Spieler: https://bit.ly/C4S-IsraelGermany

Link zur Ausschreibung: https://bit.ly/Chess4SolidarityGermanyIsrael24German2