Bundesweite B-Trainerausbildung in Berlin und Hamburg

Ab dem letzten Wochenende im November veranstaltet der Berliner Schachverband ein über drei Wochenenden stattfindenden B-Trainerlehrgang in Kooperation mit dem Hamburger Schachverband. Zwei der drei Wochenenden finden in Berlin statt, eines in Hamburg. Die Termine sind der 27.-29.11.15, der 18.-20.12.15 und der 26.-28.02.16. Voraussetzung für die Teilnahme ist einerseits die vollständige C-Trainerlizenz sowie eine Wertungszahl von über 1900. An einem der ersten zwei Wochenenden kann man seine in diesem oder im nächsten Jahr ablaufende Lizenz auch durch Teilnahme verlängern. Die Ausschreibung informiert über Weiteres. Auf der eigens eingerichteten Webseite finden sich eine aktualisierte Teilnehmerliste sowie weitere Hinweise im Laufe des Lehrgangs.

Bearbeiter: Carsten Schmidt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1891

Kategorie: Ausbildung