BMM Staffeleinteilung, Feierabendliga UPDATE NEUE SPIELPLÄNE

Liebe Schachfreunde,

es ist vollbracht, die Staffeln für die kommende Saison sind eingeteilt, es konnten so gut wie alle Wünsche erfüllt werden. Es gibt jeweils vier Staffeln in den Klassen eins und zwei und in der dritten Klasse drei Staffeln. In der dritten (und damit untersten) Klasse wird an 6 Brettern gespielt. Ich habe mich bemüht, regionale Aspekte in der untersten Klasse mit einzubeziehen, aber mit Teilnehmern (mit teilweise mehreren Mannschaften) aus Spandau, Babelsberg, Buch, Wildau und Oberschöneweide sind so ziemlich alle Himmelsrichtungen vertreten, das ein oder andere weite Auswärtsspiel ließ sich also nicht vermeiden.

Die Aufstellungen und Spielpläne werden nach und nach ins BMM Skript übertragen, das wird im Laufe der kommenden zwei Wochen geschehen, bis zur ersten BMM-Runde sollen alle Daten dort sein.

UPDATE: Es sind zwei Fehler aufgefallen, die korrigiert worden sind. Die neuen Spielpläne sind unten verlinkt, die Datei ist aktualisiert. Nur für die Vereine SW Lichtenrade, Borussia Lichtenberg, Zugzwang, Eckturm, Lasker Steglitz-Wilmersdorf, Mattnetz und Berolina Mitte ändert sich etwas daran, WANN man Heim- / Auswärtsspiele hat. Für alle anderen ändert sich nur, GEGEN WEN man die Kämpfe hat (an jeweils ein bis drei Spieltagen). Es sollten nun alle Fehler korrigiert und so ziemlich alle Wünsche erfüllt sein.

Bis da hin findet ihr alle Spielpläne hier und alle Aufstellungen hier. Die Mannschaftsleiter werden von mir in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten mit den Informationen zu den Kontaktdaten und Spielorten der anderen Mannschaften ihrer Klassen. Die Spielorte werden auch noch im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht, ich kam bisher nicht dazu, diese Infos zusammenzutragen.

Als nächstes trage ich die E-Mailadressen derer zusammen, die um den Link zur Videokonferenz morgen gebeten haben und werde im Laufe des Abends den Link verschicken.

Eine Ankündigung noch zur Feierabendiga: Hier könnt ihr in den kommenden Tagen die Ausschreibung erwarten, Hartmut Riedel aus dem Spielausschuss übernimmt dankenswerterweise die Organisation!

Euer Landesspielleiter

Bearbeiter: Tony Schwedek | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19329