BMM App für iPhone und iPad

BMM-App-fuer-iOS

Die App zur Berliner Mannschaftsmeisterschaft jetzt auch im App Store von Apple

Seit Oktober existiert eine App zur Berliner Mannschaftsmeisterschaft (BMM) für Android, welche von Dennis König entwickelt wurde.
Sebastian Müller war davon so begeistert, dass er zusammen mit seinem Kollegen Martin Schlegel von PROLAN (www.prolan.de) eine BMM App für iPhone und iPad entwickelte.
Die Diskussion und das zur Verfügung stellen von Source Code zur Datenaufbereitung der BMM Daten durch Dennis König waren dabei sehr hilfreich.

Die kostenlose und werbefreie BMM App für iOS ist im Apple App Store über folgenden Link zu finden:
https://itunes.apple.com/de/app/berliner-mannschaftsmeisterschaften/id934891133

In Kürze sind durch ein Update auch die Ligahefte in der App verfügbar. Das Ligaheft wie auch die Ergebnisse sind nach einmaligem Aufruf in der App gespeichert und damit auch offline verfügbar.

Bearbeiter: Sebastian Müller | | Archiv: Verein SG Lasker | ID: 1503

Kategorie: BMM/BFL

Zurück

  •