BMM 2019/20: 2. Runde am Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 10.11.2019 findet um 09:00 Uhr die 2. Runde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 statt. Mittlerweile ist ein Großteil der Hefte auf der Startseite des BMM-Skripts zu finden. Weiterhin bieten wir hier eine Übersichtstabelle über alle Spielorte an. Allen Spielerinnen und Spielern wünsche ich einen erfolgreichen Schach-Sonntag und viel Freude an unserem größten und wichtigsten Berliner Schachturnier.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 6039

Kategorie: BMM/BFL

Zurück

Kommentare

Kommentare

Jonatan Schenk am :

Bei SG NARVA Berlin 3 stimmt das Spiellokal nicht. NARVA 1 spielt wie angegeben in der Kadiner Str. 1, aber dort reicht der Platz nur für eine Mannschaft. Die Dritte spielt, so wie es auch im Heft steht, im Nachbarschaftszentrum "RuDi", Modersohnstr. 55, 10245 Berlin.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 4 und 7?