Blitz- und Schnellschach bei der WEISSEN DAME

Liebe Schachfreunde,

auch im Jahr 2019 werden wir im Regelfall am 2. Freitag des Monats unsere offenen Clubturniere im Blitz- und Schnellschach austragen, zu denen auch Gäste herzlich willkommen sind. Man merke sich: Am Zweiten (Freitag) spielt man schneller - bei der WEISSEN DAME.

Am morgigen Freitag beginnen wir mit dem ersten Turnier der Clubblitzmeisterschaft (Bedenkzeit 3 Minuten + 2 Sekunden). Eine Registrierung bis 19:20 Uhr ist erwünscht, um einen pünktlichen Turnierstart zu gewährleisten. Gespielt wird in der DRK-Senioren-Begegnungsstätte „Schlange“, Schlangenbader Str. 11 (Zugang neben Haus-Nr. 12!), 14197 Berlin-Wilmersdorf. Weitere Einzelheiten können der Turnierausschreibung auf unserer Webseite entnommen werden.

Am 2. Freitag im Februar geht es dann weiter mit dem ersten Turnier der Clubschnellschachmeisterschaft (Bedenkzeit 10 Minuten + 5 Sekunden). Insgesamt werden wir im Jahresverlauf 6 Blitz- und 4 Schnellturniere spielen, wobei am Freitag, den 13. September außer der Reihe das gleichnamige Langsamblitzturnier ausgetragen wird.

Bearbeiter: Thorsten Groß | | Archiv: Verein SC Weisse Dame | ID: 3450

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere