Blitz in den Mai bei den Schachfreunden Berlin

Am heutigen Mittwoch findet bei den Schachfreunden Berlin (wie fast immer mittwochs) ein Spaßblitzturnier unter der Leitung von Marcus Gretzer statt. Mit Martin Krämer, Ilja Schneider, Emilio Moreno, Lars Thiede und Rainer Polzin werden mehrere Bundesligaspieler anwesend sein.

In der Regel wird ein Rundenturnier gespielt, bei sehr hoher Teilnehmerzahl wird auf das Schweizer System umgestiegen.

Für den besten Spieler, der aktuell nicht Mitglied bei den Schachfreunden Berlin ist, winkt als Sonderpreis ein Freiplatz für das 16. Offene Schnellturnier am 1. Juni 2014.

Die Ausschreibung:

Termin: Mittwoch, 30.04.2014, 19:45 Uhr (Anmeldeschluss)

Bedenkzeit: 5 Minuten pro Partie und Spieler

Startgeld: 1 Euro

Spiellokal: Bülowstr. 94/ Ecke Frobenstr., 10783 Berlin (bitte am Klingel­schild unten links bei „Esperanto e.V. - Treffpunkt Huzur“ klingeln)

Preise:

1. Preis: Eine Flasche Wein aus Franken  für den Turnier­sieger (wahlweise Rot- oder Weißwein)

2. Preis: Eine Flasche Wein aus Franken (wird unter allen Teilnehmern ausgelost)

Sonderpreis: Ein Freiplatz für das 16. Offene Schnellturnier der Schachfreunde Berlin (für das beste Nichtmitglied)

Keine Doppelpreise.

Bearbeiter: Mark Müller | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1286