Berliner Frauen-Einzelmeisterschaft beendet

Vizepräsidentin Elisa Silz gratuliert Brigitte Große-Honebrink

Brigitte Große-Honebrink holt sich den Titel

Während der Frauen Einzelmeisterschaft, die ins Qualifikationsturnier integriert war, konnte noch nicht entschieden werden, wer die diesjährige Gewinnerin wird.

In den letzten zwei Tagen fand nun der Stichkampf zwischen Jessica Reck und Brigitte Große-Honebrink statt. Gestern noch hoch überlegen konnte Jessica ihren Vorteil nicht verwerten, 0,5:0,5 nach der ersten Runde. Heute hatte Brigitte die Nase vorn und konnte sich den Titel sichern, 1,5:0,5 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeiter: Elisa Silz | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2682

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!