Bereits mehr als 100 Anmeldungen für das 7. Winter-Open

Hallo liebe Schachfreunde,

an dieser Stelle möchte ich auf den aktuellen Anmeldestand beim 7. Winter-Open des SC Zugzwang 95 e.V. aufmerksam machen. Wir haben aktuell 102 Anmeldungen darunter ein Großmeister (Kiselev) und zwei IM (von Herman und Schöne). Ebenso beehrt uns wieder der vielfache Berliner Seniorenmeister FM Werner Reichenbach, der auf eine starke Saison zurückblicken kann.

Schirmherr ist wie im letzten Jahr Bezirksbürgermeister Matthias Köhne.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich für dieses, im schönen Rathaussaal des Rathauses Pankow stattfindende, Turnier anzumelden, dem empfehle ich dies noch rechtzeitig vor dem 27.12.2013 zu tun, denn bis dahin gibt es noch 10.- Euro Rabatt (siehe Ausschreibung).

Beste Grüße

René Schildt

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1137

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

  •