BEM M-Klasse und QT 2016

Gemeinschaftshaus Lichtenrade

Update: 25.03.2016 (21:45)

In gut 2 Wochen starten in Lichtenrade die Berliner Einzelmeisterschaften 2016 mit der Meisterklasse (30 Anmeldungen, davon 1 GM, 2 IM und 4 FM) und dem Qualifikationsturnier (142 Anmeldungen, davon 2 FM und 7 Frauen). Die 7 Damen spielen gleichzeitig die Berliner Frauenmeisterin 2016 aus.

Bitte denkt rechtzeitig Euch vor dem Meldeschluss bei Euren Spielleitern im Verein anzumelden, damit die Euer Startrecht bei mir bestätigen können.

Wir sehen uns dann wie immer am Ostersamstag. Kommt bitte nicht alle auf dem letzten Drücker zur Registrierung.

@die Spielleiter: Bitte denkt auch an Teil 3 der BEM und schickt mir Eure Ausschreibungen für die Klassenturniere 2016, die ich gerne auch wie jedes Jahr in Lichtenrade auslege. Aktuell: Bero, ChWe, Rehb.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2036

Kategorien: Leistungssport, Spielausschuß, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

Zur Anfrage "Klassenturniere 2016" des Landesspielleiters:

Nach einer C-Klasse und zwei D-Klassen in 2015 wird es 2016 KEINE Klassenturniere im Mariendorfer SV geben. Grund ist die Fußball-EM und das Public Viewing auch an einigen Schach-Spielabenden auf Großbildleinwand sowie im MSV-Biergarten. Wir haben uns daher ganz grundsätzlich entschieden, BSV-Klassenturniere zukünftig nur in den ungraden Jahren außerhalb der EM/WM anzubieten. Wer also geplant hatte, in diesem Jahr beim MSV ein Klassenturnier zu spielen, den müssen wir leider enttäuschen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!