Blitz-Meisterschaften: Neuer Spielort

TSG Oberschöneweide neuer Ausrichter

Der Bezirk Tempelhof-Schöneberg hat nun doch geruht, dem SC SW Lichtenrade mitzuteilen, dass schon seit letztem Jahr feststeht, dass das Gemeindehaus Lichtenrade anderweitig belegt ist und dem Ausrichter und dem BSV für die Blitzmeisterschaften nicht zur Verfügung steht. Trotzdem ein Dankeschön an den SC SW Lichtenrade, der ja schon seit einigen Jahren Gastgeber dieser Veranstaltungen ist.

Ein noch dickeres Dankeschön an den TSG Oberschöneweide, von dem ich bereits zwei Stunden nach der Hiobsbotschaft die Zusage bekommen hatte, als Ausrichter einzuspringen. Die Blitzmeisterschaften finden also in der Nixenstraße 3 statt. Die Ausschreibungen sind korrigiert.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 5905

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 8 und 2.