† Ayush Batzaya

In der letzten Aprilwoche erreichte den SV Berolina Mitte die schreckliche Nachricht, daß unser beliebter Ayush Batzaya nach kurzer schwerer Krankheit am 23. April 2017 verstorben ist. Er wurde nur 57 Jahre alt und war seit 2004 Mitglied in unserem Verein, wobei er fast durchgängig in der zweiten und dritten Mannschaft spielte.
Auf der am 3. Mai von seiner Familie veranstalteten Trauerfeier, bei der auch unser Vereinsvorstand Gast war, richtete Janshindulam Daschzeweg von der SG Weißensee einige Worte an den verstorbenen Freund.

Nachruf beim SV Berolina Mitte

Frank Hoppe

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2632

Kategorien: Aus den Vereinen, Personalien

Zurück

Kommentare

Kommentare

Roland Knopf am :

traurige nachricht.....herzliches beileid an berolina und batzis angehörige ......ich hab ihn immer als angenehmen schachfreund wahrgenommen

Drazen Muse am :

sehr schade, ein Freund ist gegangen

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!