Abschluss der BMM 19/20

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

Nun da die Inzidenzen und Verordnungslagen Schachspielen wieder möglich machen, wird vermehrt die Frage an mich herangetragen, wie es mit der BMM weitergehen soll.

Unser Landesspielleiter ist aktuell noch im Urlaub und muss diese Frage noch final mit dem Spielausschuss entscheiden. Da sich die Fragen mehren und einige Vereine auch mit einigem Vorlauf ihre Räume bei Ämtern beantragen müssen, aber folgendes vorab:

Wenn es in den nächsten 1,5 Monaten keine gravierenden Veränderungen der Infektionslage geben sollte, ist absehbar dass die Ermittlung der letzten Auf- und Absteiger und die Saison im Anschluss an die Sommerferien ungefähr Mitte August beendet werden kann. Am wahrscheinlichsten sind der 15. oder 22. August.

Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr diese wie immer gerne an uns richten. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Website weiter unten in der linken Leiste unter "Adressen: Präsidium".

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16905

Kategorie: Turniere

Zurück