Absage LiraH 2020

Liebe Schachfreunde,

wir haben lange mit uns gerungen, ob und wie der LiraH im Jahr 2020 unter den Rahmenbedingungen von COVID-19 aussehen könnte und erst einmal abgewartet, wie die Dinge sich entwickeln, um nicht voreilig eine Entscheidung zu treffen.

Vorgestern erreichte uns die Informationen, dass die Räumlichkeiten uns auch im Oktober nicht zur Verfügung stehen werden. Damit hat das Warten ein Ende: Der LiraH 2020 wird nicht stattfinden.

Die wenigen bereits überwiesenen Startgelder werden wir selbstverständlich in voller Höhe zurücküberweisen. Schreiben Sie uns dazu eine kurze E-Mail (LiraH@sw-lichtenrade.de) mit Angabe der Bankverbindung.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hätten der Berliner Schachszene gerne auch in 2020 ein Turnierangebot bereitet, denn wir selbst lechzen nach Normalität und einer richtigen Turnierpartie Schach, wie wir sie gewohnt sind ...

Das LiraH-Team

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 8608

Kategorie: Turniere

Zurück