Abrafaxe-Turnier beendet

Wir haben es geschafft. Mehrmals haben wir es versucht, waren aber immer knapp gescheitert. Aber dieses Jahr sollte es klappen: Das Abrafaxe-Turnier hat die 300-Marke geknackt. 313 ist nicht nur das Autokennzeichen von Donald Duck, sondern auch die diesjährige Teilnahmebeteiligung. Im 20-jährigen Jubiläum waren sich die Abrafaxe auch nicht zu schade persönlich vorbeizukommen (siehe Bild). Da passt es dann auch den Ausrichtern ganz gut, wenn der Lokalmatador die Königsgruppe gewinnt :-)

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat. Das Helferteam war wieder voll und ganz beschäftigt und hat sein bestes gegeben. Dafür war das Turnier dann auch ordentlich gelungen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Hier noch die Sieger des 20. Abrafaxe-Turniers:

Gruppe Abrax
1. Platz: Jonathan Sondermann, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
2. Platz: Florian Pascal Schmidt, BSV 63 Chemie Weißensee
3. Platz: Nico Antonio Schauties, SV Mattnetz Berlin
Bestes Mädchen: Elena Kirschner, SF Friedrichshagen

Gruppe Brabrax
1. Platz: Manh Mai, SC Rathenow
2. Platz: Maximilian Kröner, SK König Tegel 1945
3. Platz: Adrian Kraft, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Bestes Mädchen: Lotta Berghold, Käthe-Kollwitz-Gymnasium

Gruppe Califax
1. Platz: Hauke Raasch, SC Eintracht Berlin
2. Platz: Jonas Hecht, SC Kreuzberg
3. Platz: Maxim Bédé, SK Zehlendorf
Bestes Mädchen: Laila Kessen, SF Friedrichshagen

Gruppe Die Ratte
1. Platz: Loren Beyer, SC Eintracht Berlin
2. Platz: Chinguun Sundui, SC Zitadelle Spandau 1977
3. Platz: Jonathan Rosenhain, Schachpinguine Berlin
Bestes Mädchen: Luna Sohr, SV Königsjäger Süd-West

Gruppe Eichhörnchen
1. Platz: Luca Perez Becker, SC Kreuzberg
2. Platz: Laurin Iden, SK König Tegel 1945
3. Platz: Peter Grabs, SV Kinder- und Jugendschach Potsdam
Bestes Mädchen: Veronika Mirnaya, TSG Oberschöneweide

Alle Ergebnisse und weitere Fotos von Frank Hoppe auf der Homepage des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde.

Bearbeiter: Olaf Sill | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2157

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •