[ABGESAGT] Monatsblitz beim SK Tempelhof

Hallo, liebe Schachfreunde!

Auf Empfehlungen des BSV und des DSB stellt auch der SK Tempelhof den Spielbetrieb bis auf weiteres ein. Deshalb müssen wir auch leider unser heutiges Monatsblitzturnier absagen.

Jan Engelmann (Spielleiter Schachklub Tempelhof 1931 e.V.)

 

Hallo, liebe Schachfreunde!

Am Freitag, dem 13.03. um 20:00 Uhr lädt der SK Tempelhof zum Monatsblitz ein. Es wird kein Startgeld genommen, zu gewinnen gibt es eine Flasche Wein für den Sieger.

Gespielt wird im Modus 3m+2s als Rundenturnier oder als Swiss-Turnier je nach Teilnehmerzahl. Es gelten die FIDE-Regeln. Anmeldung ist bis um 19:50 möglich.

Spielort ist das Vereinsheim des SKT in der Götzstr. 34, 12099 Berlin in der 1. Etage im Mehrzweckraum.

Letzte Mal hatten wir schon ein paar Gäste, wir hoffen auch dieses Mal wieder auf rege Beteiligung!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SK Tempelhof | ID: 8533

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 9 und 4.