Klassenlisten aktualisiert

Ich hatte die aktuelle Klassenliste für den Sommer versprochen, nun bin ich doch noch vor den Klassenturnieren fertig geworden.

Die Liste liegt in drei Sortierungen vor:

Die Erstellung solcher Listen von Hand ist fehleranfällig. Ich bitte daher, mir Schreibfehler, falsche Einordnungen, falsche Vereine und was sonst noch so vorkommen mag mitzuteilen.

Diese Liste ist verbindlich für die Einteilung der diesjährigen Klassenturniere. Höherstufungen nach DWZ oder ELO sind bei mir zu beantragen, Freiplätze aus anderen Gründen beim Landesspielleiter. Höherstufungen für Spieler, die in den letzten drei Jahren abgestiegen sind, Freiplätze für Spieler, die im letzten Jahr abgestiegen sind, und Herabstufungen sind nicht möglich.

Bearbeiter: Christian Kuhn | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2595

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

  •