9. Blitz-Cup in Tegel - mit Live-Ergebnissen

25 Spieler in Tegel

Am 21.02.2019 fand der 9. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt. -

Diesmal mit der Bedenkzeit von 3 Minuten +2 Sekunden Bonus - das war eine gute Gelegenheit, um für das große Emanuel-Lasker-Blitzturnier am 2. März im Maritim zu trainieren...

Zur Ausschreibung geht es hier.

In der letzten Runde wurde der lange Zeit führende FM Johannes Florstedt (SF Berlin 1903) doch noch abgefangen. Punktgleich  und mit der nur um einen halben Punkt besseren Buchholzwertung ging GM René Stern (SK König Tegel) als Sieger durchs Ziel. Hinter Florstedt belegte FM Dirk Maxion (SK König Tegel)  mit 8,5 Punkten und der besten Buchholzzahl den dritten Platz. Der Ratingpreis Unter 2100 ging an Bryan Carrasco Jacombe (SC Kreuzberg) und der Ratingpreis U 1900 an Fabian Schmidt (Königsjäger Süd-West).

Zur Teilnehmerliste und zu den Ergebnissen und Tabellen geht es hier.

 

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 9 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF)

Der 10. Blitz-Cup findet am 28.03.2019 statt.

Bearbeiter: Bernhard Riess | | Archiv: Verein SK König Tegel | ID: 3505

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

  •