6. Blitz-Cup des SK König Tegel - mit Live-Ergebnissen

26 Teilnehmer beim ersten Turnier der Saison

In der Saison 2018/19 wird der im letzten Jahr so erfolgreich gestartete Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel fortgesetzt.

Zur den Live-Ergebnissen und Tabellen geht es hier.

GM René Stern gewann souverän mit 12,5 aus 13. Er gab nur ein einziges Remis gegen GM Robert Rabiega ab, der mit 1,5 Punkten Rückstand Zweiter wurde. Den dritten Platz belegte als dritter Tegeler IM Steve Berger mit 10,5 Punkten. Vierter - und damit ebenfalls noch in den Preisgeldrängen - wurde der für USV TU Dresden spielende IM Maximilian Neef. Der Ratingpreis U1900 ging an Linus Katzenbach (Borussia Lichtenberg, 7 Punkte).

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF)

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3342

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!