4. Frauen-Team-Turnier steht vor der Tür

Am 1. September geht es um den Frauen-Team-Pokal

Liebe Frauen und Unterstützer des Frauenschachs,

am ersten September findet wieder das alljährliche Frauen-Team-Turnier statt. Die Regeln sind schnell erklärt. Jeweils drei Frauen / Mädchen finden sich zu einem Team zusammen. Dem Team sind weder Vereins- noch Verbandsgrenzen gesetzt. Gespielt wird Schnellschach. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Mannschaftspunkten.

In diesem Jahr unterstützt uns der Verein SC Zugzwang bei der Ausrichtung des Events.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen :-)

Viele Grüße
Elisa Silz

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 5904

Kategorie: Frauenschach

Zurück

Kommentare

Kommentare

Sven Schüle am :

Bitte die Termine in der Ausschreibung auf 2019 anpassen, dort steht zweimal 2018 und einmal 2017, das könnte Verwirrung stiften ...

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 5 und 5.