33 Teilnehmer beim Auftakt der Online-Rapid-Einzel-Meisterschaft

Am Samstag wurde die BOREM (Berliner Online Rapid-Einzel-Meisterschaft 2020/21) mit dem ersten von fünf Qualifikationsturnieren gestartet. Viele der Teilnehmer hatten schon an mehreren BSV-Online-Turnieren teilgenommen, aber es gab auch hier wieder einige Neuanmeldungen.

Nach 5 Runden hatte mfschulz einen halben Punkt Vorsprung vor dem Verfolgerquintett und holte sich den Turniersieg. Zweiter wurde dank der besseren Wertung Jagdwurst vor Ufo1961 (je 4 Punkte).

Zur Abschlußtabelle als PDF geht es hier.

Zum Turnier auf Lichess geht es hier.

Zur Turnierseite der BOREM 2020/21 mit der Ausschreibung und der Grand-Prix-Tabelle geht es hier.

 

Gleich am kommenden Samstag geht es weiter.

Direkt zum 2. Qualifikations-Turnier am Samstag, dem 20.02.2021 um 15 Uhr geht es hier.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 12690

Kategorien: Breitenschach, Spielausschuß, Umfragen

Zurück