15. Blitz-Cup in Tegel - mit LIVE-Ergebnissen

25 SpielerInnen in Tegel

Am Donnerstag, dem 12. Dezember 2019 fand in der Freizeitstätte Alt-Tegel der 15. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt.

Zus Ausschreibung geht es hier.

FM Fabian Jahnz, der Sieger des November-Turniers, konnte seinen Titel nicht verteidigen und landete in der Endabrechnung auf dem (undankbaren) 4. Platz. Sieger wurde mit 12,5 Punkten aus 13 GM René Stern vor GM Robert Rabiega (11,5 Punkte) und FM Rainer Tomczak (9,5 Punkte und die beste Drittwertung, alle SK König Tegel). Den Ratingpreis U2000  errang Matthias Bolk (8 aus 13, SC Kreuzberg) und in der Ratingkategorie U1850 war Andreas Munke (7 aus 13, SV Empor) erfolgreich.

Zur Teilnehmerliste, allen Ergebnissen und Ranglisten auf chess-results geht es hier.

 

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 15 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Der 16. Blitz-Cup findet am 23.01.2020 statt. Zur Ausschreibung geht es hier.

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 6071

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 2 und 3?