Heute 14. Blitz-Cup in Tegel - mit LIVE-Ergebnissen

24 Spieler in Tegel

Heute fand in der Freizeitstätte Alt-Tegel der 14. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel statt.

24 Spieler und Spielerinnen waren dabei.

Zur Teilnehmerliste, zu den Ergebnissen und Tabellen auf chess-results geht es hier.

Nach überaus spannendem Verlauf - bereits nach 7 Runden war Niemand mehr ohne Niederlage - konnte sich FM Fabian Jahnz mit 11 aus 13 erstmals in die Siegerliste eintragen. Zweiter wurde GM René Stern (10,5 aus 13) , Dritter GM Robert Rabiega (10 aus 13, alle SK König Tegel). Den Ratingpreis U 2100 gewann Amod Kumar (7 aus 13, SSV Rotation Berlin) und in der Ratinggruppe U 1800 siegte Laurin Jahnz (6,5 aus 13, Caissa Hermsdorf), der Sohn des Turniersiegers.

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 14 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Der 15. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel findet am Donnerstag 12.12.2019 statt. Die ersten Anmeldungen liegen bereits vor.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 6054

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere