12. Internationales Winteropen - das Fest kann kommen

Die Vorbereitungen zum 12. Internationalen Winteropen wurden gestern im Rathaus Pankow abgeschlossen. Räumlichkeiten wurden inspiziert, Stühle und Tische gerückt, 90 Bretter aufgebaut, so dass sich wie vorgesehen 180 Spieler im Wettbewerb miteinander messen können. Momentan sind 167 Spieler aus gut 20 verschiedenen Nationen vorangemeldet, es gibt also noch ein paar freie Plätze. Voranmeldungen nehmen wir noch bis einschließlich 24.12. entgegen, bitten aber darum, von nun an auf Überweisungen des Startgeldes zu verzichten und die Startgebühr vor Ort zu entrichten. Anmeldungen vor Ort sind bei freier Kapazität zur Registrierung am 27.12. ebenfalls noch möglich. Natürlich freuen wir uns aber auch über bekannte und unbekannte Schachfreunde, die einfach nur als Kiebitze zu Besuch kommen werden.

In diesem Sinn wünschen wir allen Schachspielern und insbesondere der Berliner Schachgemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

aktueller Anmeldestand

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 3424