10. Tegeler Blitz-Cup - mit LIVE-Ergebnissen

32 Teilnehmer beim Jubiläum.

Für den 10. Internationale Blitz-Cup des SK König Tegel waren zwar nur wenige Voranmeldungen eingegangen, aber die leichte Sorge der Veranstalter war völlig unbegründet: am Ende gingen 32 Teilnehmer an den Start, davon 10 Titelträger.

Nach 13 Runden holte sich GM Robert Rabiega (SK König Tegel) zum sechsten Mal den Gesamtsieg (11,5 aus 13) und blieb als Einziger ungeschlagen. Zweiter wurde IM Maximilian Neef (USV TU Dresden) mit 11 Punkten, den dritten Platz belegte GM René Stern (SK König Tegel) mit 10,5 Punkten und der besseren Drittwertung (!). Der Ratingpreis U2100 ging an Silvio Alten (SV Mattnetz, 7 Punkte) und der Ratingpreis U1900 an Mert Acikel (SK König Tegel, 6,5 Punkte).

Zu den Ergebnissen und Tabellen auf chess-results.com eht es hier.

Zu den aktualisierten Ewigen Tabellen nach 10 Turnieren geht es hier: ausführliche Ewige Tabelle   kurze Ewige Tabelle (als PDF).

Aufgrund von Terminschwierigkeiten (Freizeitstätte belegt und Osterferien)  kann im April leider kein Turnier stattfinden. Im Mai geht es weiter! Der 11. Blitz-Cup wird voraussichtlich am 23.05.19 stattfinden. Sobald der Termin feststeht, wird die Ausschreibung hier auf der BSV-Homepage veröffentlicht.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 5754

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 5 und 2.