1.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Turnier Bericht

Am Freitag, 19.02. startete das 1.BSV Blitz Mädchen & Frauen Online-Turnier auf dem Lichess-Server.

Mit einem fantastischen Start!

Insgesamt waren es 32 Spielerinnen die sich bereits vorangemeldet haben und es wurden sogar 35!

35 Spielerinnen aus 3 Nationen: Österreich, Latein-Amerika sowie Deutschland, spielten knapp 2,5h bei einer Bedenkzeit von 3+2 13 Runden im Schweizer-System gegeneinander.

Wir erhielten sogar eine Anfrage von einer IM/WGM (Lichess Elo: ~ 2500) aus Spanien! Natürlich hoffen wir, dass Sie bei einem der nächsten Turniere mitspielen wird.

Die Siegerinnen des 1.Turniers

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Siegerinnen des 1.Blitz Online Turniers!

Ganz klar dominierte ScoobyDoou mit 12,5 aus 13 möglichen Punkten!

Sie gab lediglich ein Remis gegen unsere 2.platzierte Schneckentempo ab.

Grand-Prix-Tabelle (nur BSV-Spielerinnen)

Platz Teilnehmer T1 Summe Anzahl
1 ScoobyDoou 6 6 1
2 Schneckentempo 4 4 1
3 Schnabel2 3 3 1
4 CccLllZzz 2 2 1
7 Schnee_Wittchen 1 1 1
10 Hupferle 0 0 1
13 NachtEule94 0 0 1
14 dasmaxey 0 0 1
16 hallo_hi 0 0 1
27 alamea1 0 0 1
35 Lariiiiiii15 0 0 1

 

Zur Abschlusstabelle via PDF im Anhang.

Hier der Link zum Turnier - auch zum mitfiebern!

Hier der Link zur Anmeldung (Annahme NUR mit vollständigen Klarnamen)

Ich hoffe auf eine noch höhere Teilnehmerzahl für das 2. Blitzturnier am kommenden Freitag,26.02. ebenfalls um 19:00 Uhr.

Auch dort folgt am Anschluss ein kleiner Nachtrag. :)

 

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 12701

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück