Update der Homepage des BSV

Liebe Homepage-Besucherinnen und Homepage-Besucher,

die eingesetzte Version unseres Content-Management-Systems (Contao) und das Layout unserer Webseite waren in die Jahre gekommen und auf mobilen Endgeräten nur bedingt zu lesen. Problematisch wurde es, wenn die Artikel länger waren, da dann die linke Navigationsleiste die Artikeltexte überdeckte, um nur eines der Probleme zu nennen.

Frank Hoppe war deshalb so freundlich, unser CMS auf eine neuere Version (4.13) zu heben, die vom Entwicklerteam mit einem besonders langen Serviceintervall für Weiterentwicklungen und Sicherheitsupdates bereitgestellt wird. In diesem Zuge wurde auch das Web-Layout ausgetauscht, um die Lesbarkeit auf mobilen Endgeräten sicherzustellen.

Wir danken Frank Hoppe für seinen kurzfristigen und intensiven Einsatz!

Bearbeiter: Kai-Uwe Melchert | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 22605

Kategorie: Homepage

Zurück

  •