9. Internationales Winteropen - kleiner Ausblick

Der große Rathaussaal bietet ein perfektes Ambiente für das königliche Spiel

Das 9. Internationale Winteropen verspricht wieder ein großartiges Turnier zu werden. Ein Blick auf die Teilnehmerliste (Link) verrät, dass es das „international“ im Namen wirklich verdient. Waren im letzten Jahr noch 9 verschiedene Nationen vertreten, so sind es in diesem Jahr mit 18 voraussichtlich doppelt so viele und auch die Zahl der Titelträger scheint sich von 7 auf 14 zu verdoppeln. Träfe das auch auf die Anzahl der Teilnehmer zu, wäre die Kapazität des Rathauses deutlich überschritten. Doch mit 171 derzeit angemeldeten Teilnehmern ist das nun nicht zu befürchten, gleichwohl die ausgeschriebene Höchstgrenze von 180 auch damit fast erreicht ist. Ein spannender Kampf um die zahlreichen Haupt- und Ratingpreise dürfte damit garantiert sein. Dabei werden vorgezogene Feuerwerke wieder besonders prämiert, sprich es wird auch wieder attraktive Preise für die attraktivsten Partien geben.

Kurzentschlossene bitten wir ihre Anmeldung bis höchstens zum 23.12.2015 mit Überweisung durchzuführen und ansonsten am Starttag 27.12.2015 das Startgeld bei der Registrierung bar zu entrichten.

Bis dahin wünschen wir allen noch frohe und besinnliche Weihnachten.

Ausschreibung 9. Internationales Winteropen

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 1955